Aus der nachdenklich machenden Dogon-Ausstellung in der Bundeskunsthalle.
Der Beitrag wurde am Freitag, 17. Februar 2012, 02:43 veröffentlicht und wurde unter dem Topic abgelegt. Sie können einen Kommentar hinterlassen.
4 Reaktionen zu 'Geld und Glück'

drawing2012
Ja. Da ist definitiv was wahres Dran. Zwei Fragen hätte ich da Allerdings: 1. Läuft die Ausstellung noch? und 2. Von wem ist der Spruch? Lg
drawing2012
Ups. Hab mich verlesen. Bitte fragt nicht was ich stattdessen gelesen hab... *peinlich* Aber da ist trotzdem was wahres dran...
Hallo, von wem der Spruch ist, kommt noch,
die Ausstellung ist leider schon vorbei.
So, jetzt haben wir's: Das Zitat stammt aus dem Buch "Die Weißen denken zuviel" (1963) von Parin/Morgenthaler/Parin-Matthey.
Weitere Infos zu Dogon hier: http://www.bundeskunsthalle.de/index.htm?ausstellungen/dogon/index.htm