Mit der Prinzen-Rolle werden jetzt Fan-Träume wahr. Sagt zumindest die Firma De Beukelaer, die das Warten auf die Euro 2008 mit Doppelkeksen im Fußballdesign verkürzen will. Damit das Warten allein mit Kekse-Essen nicht zu langweilig wird, kann der geneigte Fan auch beim Gewinnspiel mitmachen, dessen Schirmherr kein geringerer ist als uns "Prinz Poldi". Lukas Podolskis Konterfei und Autogramm sind auf der Packung zu finden. Und wer beim Gewinnspiel mitmacht, kann auf "einen exklusiven Tag mit Poldi und weitere tolle Fanpreise" hoffen. Das geht ganz einfach: "Schnapp die den Teilnahmecode auf der Packung und lade dein Prinzen Fußball-Video auf www.prinzen.de hoch."
Nichts leichter als das. Als die Packung heute Morgen endlich leer wird, suche ich die Stelle mit dem Code, aber der ist nicht mehr da: Abgerubbelt allein durch das dreitägige Transportieren der Verpackung in der Babytasche. Humpf!
Na ja, vielleicht ist es doch gar nicht so schlecht keinen exklusiven Tag mit Prinz Poldi zu gewinnen. Denn was lesen wir heute beim Nachmittagskaffee in der "taz" vom vergangenen Donnerstag: einen Poldi-Spruch von vor dem Uefa-Cup-Hinspiel gegen St. Petersburg. Zitat: "Ob da Millionäre einsteigen bei den Clubs in Russland oder ob die Öl pumpen - das ist mir doch egal."
Recht hast du, Prinz Poldi, denn du sollst nicht denken, sondern nur Tore schießen. Und ab und zu mal nen Keks verkaufen.
Der Beitrag wurde am Mittwoch, 30. April 2008, 04:04 veröffentlicht und wurde unter dem Topic abgelegt. Sie können einen Kommentar hinterlassen.
Noch keine Reaktion zu 'Prinz Poldi'