Montag, 25. Februar 2008
Die magische Macht des Namennennens soll manchen Unternehmern mehr Umsätze bescheren. Gerade Friseure wollen sich offenbar durch eine kreative Wortschöpfung von der Konkurrenz absetzen.
Beispiele aus der Nachbarschaft:
"Kamm in", "Haar & Schnitt" sowie "B.'s HAARpartment".
Da gefällt mir persönlich ein schnittiges "KUAFÖR" besser.

Der Name allein macht noch keinen Style. Denn wie sagte schon der Onkel Goethe: "Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee."
0 Kommentare »
Freitag, 22. Februar 2008
"Was damals im Schritt ging, geht jetzt im Galopp. Die Zeit ist auf der Flucht." E.M. Arndt (1807)
Wohl wahr...
0 Kommentare »
Donnerstag, 21. Februar 2008


Hoffentlich will bald wieder flächendeckend Frühling werden.
0 Kommentare »