Montag, 25. Februar 2008
25. Februar 2008
Die magische Macht des Namennennens soll manchen Unternehmern mehr Umsätze bescheren. Gerade Friseure wollen sich offenbar durch eine kreative Wortschöpfung von der Konkurrenz absetzen.
Beispiele aus der Nachbarschaft:
"Kamm in", "Haar & Schnitt" sowie "B.'s HAARpartment".
Da gefällt mir persönlich ein schnittiges "KUAFÖR" besser.
Der Name allein macht noch keinen Style. Denn wie sagte schon der Onkel Goethe: "Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee."
Beispiele aus der Nachbarschaft:
"Kamm in", "Haar & Schnitt" sowie "B.'s HAARpartment".
Da gefällt mir persönlich ein schnittiges "KUAFÖR" besser.
Der Name allein macht noch keinen Style. Denn wie sagte schon der Onkel Goethe: "Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee."
0 Kommentare »
Freitag, 22. Februar 2008
22. Februar 2008
"Was damals im Schritt ging, geht jetzt im Galopp. Die Zeit ist auf der Flucht." E.M. Arndt (1807)
Wohl wahr...
Wohl wahr...
0 Kommentare »
Donnerstag, 21. Februar 2008
21. Februar 2008

Hoffentlich will bald wieder flächendeckend Frühling werden.
0 Kommentare »