Donnerstag, 29. Januar 2009
29. Januar 2009
Die Geschichte wiederholt sich. Bestes Beispiel dafür ist "The Most Spectacular Arena Production Ever: BEN HUR LIVE". Als ich die Werbeanzeige dafür gelesen habe, bin ich ja fast vom Stuhl gefallen.
"Das erste Wagenrennen auf Tour seit 2000 Jahren", "Die neue Dimension atemberaubenden Theaters", von Ende September bis Ende Oktober in sechs ausgesuchten deutschen Stadien. Gladiatoren und Galeeren, Stunts und Effekte, Feuer und Wasser.
Alles kein Witz. Was dazu wohl Charlton Heston und Lewis Wallace gesagt hätten???
Wir werden über diesen Kulturschock weiter berichten.
Versprochen.
Interessant ist noch, wo diese Anzeige platziert war: in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung, und zwar im Sportteil.
"Das erste Wagenrennen auf Tour seit 2000 Jahren", "Die neue Dimension atemberaubenden Theaters", von Ende September bis Ende Oktober in sechs ausgesuchten deutschen Stadien. Gladiatoren und Galeeren, Stunts und Effekte, Feuer und Wasser.
Alles kein Witz. Was dazu wohl Charlton Heston und Lewis Wallace gesagt hätten???
Wir werden über diesen Kulturschock weiter berichten.
Versprochen.
Interessant ist noch, wo diese Anzeige platziert war: in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung, und zwar im Sportteil.
0 Kommentare »