Dienstag, 8. April 2008

Jetzt gibt es also "duschdas" in der Fußball-Edition 2008 namens "Fanmeile" - mit "sportlich frischem Duft".
Mich verwundert nicht, dass sich jetzt wieder alle möglichen Produkthersteller an den EM-Zug dranhängen, auch wenn sie nicht zum offiziellen Merchandising gehören.
Aber was sich die Macher in der duschdas-Agentur ausgedacht haben, darüber müssen die ja vor Lachen vom Stuhl gefallen sein.
Auf der Rückseite steht nämlich folgendes:
"Tauchen Sie ein in die Welt des Fußballs. duschdas-Fanmeile mit sportlich frischem Duft belebt die Sinne und die Leidenschaft für Fußball schon unter der Dusche."
Also ich kann dazu nur sagen: Nach dem müden Zweitliga-Kick 1. FC Köln gegen Mönchengladbach kann ich heute noch sechs Mal duschen und spüre keine Leidenschaft für Fußball mehr. Meinetwegen können die mit duschdas den Sportpark Nord fluten. Der Bonner SC wird dadurch auch nicht erfolgreicher.
Und das nächste Heimspiel des FC gegen Mainz, das vergessen wir besser sofort wieder. Es gibt zwar wieder Tickets: aber für 41 Euro - für ein Zweitliga-Spitzenspiel!
Da gehe ich doch lieber ungeduscht ins Bett.
0 Kommentare »