Montag, 25. Februar 2008
25. Februar 2008
Die magische Macht des Namennennens soll manchen Unternehmern mehr Umsätze bescheren. Gerade Friseure wollen sich offenbar durch eine kreative Wortschöpfung von der Konkurrenz absetzen.
Beispiele aus der Nachbarschaft:
"Kamm in", "Haar & Schnitt" sowie "B.'s HAARpartment".
Da gefällt mir persönlich ein schnittiges "KUAFÖR" besser.
Der Name allein macht noch keinen Style. Denn wie sagte schon der Onkel Goethe: "Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee."
Beispiele aus der Nachbarschaft:
"Kamm in", "Haar & Schnitt" sowie "B.'s HAARpartment".
Da gefällt mir persönlich ein schnittiges "KUAFÖR" besser.
Der Name allein macht noch keinen Style. Denn wie sagte schon der Onkel Goethe: "Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee."
0 Kommentare »